Liebe Besucher unserer Website, liebe MFV'ler,

auch als Verein kommen wir an der Datenschutzgrundverordnung, die heute in Kraft tritt, nicht vorbei. Und das ist zum Schutz der persönlichen Rechte auch gut so.

Schon seit seit langem gehen wir mit persönlichen Daten bewußt sensibel um. Das ist und war für uns selbstverständlich. Dennoch stellt die neue Datenschutzgrundverordnung nicht nur Unternehmen, sondern auch Vereine, wie den MFV,  vor große Herausforderungen. Wir sind vorbereitet! Wenn Ihr Fragen zum Umgang mit Euren persönlichen Daten rund um den MFV-Lengede e. V. 1973 habt, wendet Euch bitte an den 1. Vorsitzenden, Torsten Kappei.

Aufgrund der neuen DSGVO haben wir unsere Datenschutzerklärung hier auf unserer Website entsprechend angepasst. Riskiert ruhig mal einen Blick.

 25. Mai 2018